Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dieerzieher

   
    istok

   
    gehtfuerngarten

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kackpratze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Peinliche Panne

Auf der Reise nach Neuseeland hatte ich einen kurzen Zwischenstopp in Singapur. Am Flughafen musste ich dringend pieseln. Also suchte ich die Toilette auf. Leider war nur eine französische Toilette zum Hocken unbesetzt. Da es wirklich dringend war, wagte ich mich auf diese Toilette. Nach der großen Erleichterung spülte ich & zog meine Latzhose an. Dummerweise fiel dabei das Amulett mit dem Foto meiner besten Freundin aus der Tasche in die Toilette.

Sollte ich etwa meine beste Freundin die Toilette herunterspülen?

Das habe ich nicht übers Herz gebracht. Eine andere Lösung des Problems musste her. Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als den Schlauch an der Wand zu greifen & damit das Amulett herauszuangeln. Das hat erstaunlicher Weise prima geklappt.

Als ich zum ersten Mal mit meiner Freundin von Neuseeland aus telefoniert hatte, mussten wir beide so dolle über den Vorfall lachen & sie versicherte mir, dass es nicht so wild gewesen wäre, wenn ich sie herunter gespült hätte.

22.9.16 08:50
 
Letzte Einträge: Jugendwörter, Falsches Eis, Ausgesperrt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung