Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dieerzieher

   
    istok

   
    gehtfuerngarten

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kackpratze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fataler Fahrstuhl

Beim Familienurlaub in Portugal hatten wir einen klasse Pool auf dem Dach des Hotels. Eines Nachmittags sind meine Schwester & ich mit den Badesachen ausgerüstet in den Fahrstuhl gestiegen.

Das war keine gut Idee - wie sich später herausstellt

Plötzlich blieb der Fahrstuhl stehen. Nichts bewegte sich mehr. Wir versuchten die Tür des Fahrstuhls mit den Händen aufzubrechen - vergebens. Dann fingen wir an zu schreien. Es dauerte nicht lange bis jemand unsere Schreie vernahm. 

Später erzählten uns unsere Eltern, dass sie während des Kaffeetrinkens gefragt wurden, ob ihre Kinder im Fahrstuhl stecken geblieben sind, aber sie verneinten & sagten, dass wir im Pool baden sind. Nachdem unsere Eltern einfach nicht gefunden wurden, fing man wieder von vorne an & unsere Eltern wurden erneut gefragt, ob es nicht sein kann, dass ihre Kinder im Fahrstuhl stecken geblieben sind. 

In der Zwischenzeit wurden wir aus dem Fahrstuhl befreit & liefen zu unseren Eltern. Diese waren ganz überrascht, dass es sich bei dem Vorfall tatsächlich um uns gehandelt hat.

 

Wenigstens haben sie sich nicht unnötige Sorgen um uns gemacht...

22.9.16 09:23
 
Letzte Einträge: Jugendwörter, Falsches Eis, Ausgesperrt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung