Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    dieerzieher

   
    istok

   
    gehtfuerngarten

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/kackpratze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Falsches Eis

Es war einmal im Urlaub in Portugal...

Die Sonne prasselte vom Himmel, schattige Plätze am Strand waren sehr begehrt. Meine Mama, meine Schwester & ich hatten großen Appetit auf ein leckeres Eis. Also zogen wir zu dritt los, um unserem Verlangen nachzugehen. Als wir an dem kleinen Kiosk standen, gab es nur noch Eissorten, welche uns überhaupt nicht ansprachen. So kam es, dass wir ohne auch nur ein einziges Eis gekauft zu haben, wieder zurück zu unseren Strandliegen aufbrachen.

Jeder ging anders mit der herben Enttäuschung um & so kam es, dass wir nicht mehr gemeinsam liefen, sondern jeder sein eigenes Schritttempo hatte.

Plötzlich fand ich mich selbst nicht mehr zurrecht. Ich hatte die Orientierung verloren. Der Sichtkontakt zu meiner Mama oder Schwester war auch weg.

Ich lief am heißen Strand auf & ab, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, wo sich in etwa unsere Strandliegen befinden.

So langsam wurde ich panisch & nach über einer halben Stunden endlosen Auf- & Abgelaufens schossen mir vor Verzweiflung die Tränen in die Augen.

Auf einmal kam meine Schwester mit den Worten zu mir:

"Sag mal, wie oft willst du eigentlich noch an uns vorbeilaufen?". 

 

21.10.16 09:06
 
Letzte Einträge: Jugendwörter, Ausgesperrt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung